Hotline (0631) 205-5005

Navigationslinks überspringenTU > UNISPORT > Wettkampf > Dosenrun

Dosenrun

Hoch hinaus beim Dosenrun
Ihr wollt schnell ganz weit nach oben, ganz hoch hinaus? Dann erklimmt im Kampf gegen die Uhr als Schnellste/r den Verwaltungsturms und lasst euer Team zum ersten Mal zum schnellsten Treppenstürmer der TU küren! Mit dem Treppen-Run holen wir euch dieses Jahr eine ganz neue Herausforderung nach Kaiserslautern: Mit 12. Stockwerken und über 220 Treppenstufen bis auf‘s Dach wartet nun unsere Dose mit einer echten Ausdauerprobe auf euch.
Eure Kondition und Schnelligkeit könnt ihr am 30. August um 16:00 Uhr vor dem SSC (Geb. 47) in Einzelstarts unter Beweis stellen.
Für ganz Ehrgeizige: Neben der Team- wird es natürlich auch noch eine Einzelwertung der Schnellsten geben. Die spannendste Frage dürfte aber werden, welche Arbeits- oder Fachbereichsgruppe den ersten Platz erstürmen wird. Wer sich jetzt bei der Ehre gepackt fühlt, meldet sich am besten so schnell wie möglich für wenige Euro beim Infopoint des UNIFIT an.

Die erste Startzeit ist 16:15:00 Uhr, eure Startzeit könnt ihr der Startliste entnehmen:
Startliste (PDF-Datei)
Eure Startnummern könnt ihr ab 15:45 Uhr auf dem Vorplatz des Verwaltungsturm abholen. Im Anschluss an den Lauf freuen wir uns mit euch gemeinsam der Live Musik zu lauschen und bei einem kühlen Getränk und Gegrilltem (vergesst eure Grillsachen nicht) den Abend ausklingen zu lassen.

Chill&Grill für alle Fans und Athleten
Trommelt auch eure Unterstützer zusammen und lasst euch anfeuern. Wir geben in der Zwischenzeit eurem Grillgut Feuer, denn mit einem Chill&Grill am Fuß des Turms könnt ihr auch schon vor der Siegerehrung euer Team feiern. Das Prinzip ist einfach: Ihr bringt einfach nur euer Grillgut mit – und wir sorgen mit Live-Musik und kühlen Getränken für den Rest!

Die Ergebnisse des 1. Dosenrun:
Ergebnis Alle
Ergebnis Frauen
Ergebnis Männer
Ergebnis Teamwertung

Anmeldeschluss: 15. August 2017

Termin:
30. August 2017

Anmeldeschluss:
15. August 2017

Ansprechpartner:
Martin Miecke
(0631) 205-5030
martin.miecke@
hochschulsport.uni-kl.de

← zurück zur Übersicht