Hotline (0631) 205-5005

Navigationslinks überspringenTU > UNISPORT > Jobs

Jobs

Der UNISPORT der TU Kaiserslautern bietet ein vielfältiges Sport- & Bewegungsangebot in einem attraktiven sportlichen Umfeld. Für unser schlagkräftiges Team suchen wir stets engagierte Arbeitskräfte zur Unterstützung und Umsetzung unseres Angebots. Vom Übungsleiter, über studentische Jobs in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen (wie z.B. Sportprogramm, UNIFIT, Outdoorsport, Wettkampf oder Event) bis hin zu hauptamtlichen Teil- & Vollzeitstellen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen zu den ausgeschriebenen Stellen!


Übungsleiter
Uns fehlt noch eine Sportart, die ihr anbieten möchtet oder ihr habt generell Lust Übungsleiter im UNISPORT zu werden? Dann schickt uns einfach eure Initiativbewerbung (Fragebogen) an programm@hochschulsport.uni-kl.de!